• Jobs Job bei medicus_dienstleistungen medicus_pflege_pforzheim

medicus_dienstleistungen medicus_pflege_pforzheim

Pforzheim

Medizinische / Pharma

Pforzheim

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) für den ambulanten Dienst medicus_dienstleistungen medicus_pflege_pforzheim Pforzheim Nicht nur anders - sondern besser! So sind unsere Pflege, unsere medizinischen Dienstleistungen, unsere Mitarbeiter.

Nicht Nur Anders - Sondern Besser So Sind Unsere Pflege Unsere Medizinischen Dienstleistungen Unsere Mitarbeiter   Wir Suchen Für Unseren Ambulanten Dienst In Pforzheim Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)   Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Davon Mindestens 1 Jahr In Der Ambulanten Pflege In Den Letzten 8 Jahren Idealerweise Die Qualifikation Zur Stations- Bzw Wohnbereichsleitung Und/oder Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Idealerweise Erste Leitungserfahrung In Der Ambulanten Pflege Stellen Sie Sich Unseren Herausforderungen Und Richten Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Pforzheim Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Ambulanter Dienst Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Für Den Ambulanten Dienst Nicht Nur Anders - Sondern Besser So Sind Unsere Pflege Unsere Medizinischen Dienstleistungen Unsere Mitarbeiter Pforzheim

Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) für den ambulanten Dienst

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)

Brandinspektorin / Brandinspektor (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

WIG-Schweißerin/WIG-Schweißer (m/w/d)